Freitag, 26. Februar 2010

Freitags- Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Saure Gurken  _____________ mag ich nur zu einem schönen Bauernbrot mit rohem Schinken, oder am Kartoffelsalat.


2. ______Unseren Fernseher in Beschlag genommen hat mein Schatz, er schaut schon seit zwei Wochen nur die olympischen Spiele.


3. Der Schnee ___________________war viel schöner als jetzt das Regenwetter.


4.  _____________Heute wurde nicht geputzt in meinem Haus.


5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  _____________ ich hätte noch viel zu tun und der Tag könnte ein paar Stunden mehr haben.


6.  _____________ Eine Freiwillige die meinen Korb Wäsche bügelt ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ meine Badewanne , morgen habe ich ________ den Hausputz  geplant und Sonntag möchte ich  _________wenigsten eine Stunde länger schlafen, wenn mein Hund mich lässt !


Lieben Dank an Barbara.
Wer mitmachen mag, kann das hier tun.


Wünsche Euch ein schönes Wochenende


  Heidi

Sonntag, 21. Februar 2010

Sonntag im Wald

 ....Spaziergang...


...zu unserer Familie gehören vier Hunde, mein Sohn hat einen Beagel, meine Tochter einen Labrador und einen Chow- Chow und wir einen Yorkshire- Terrier. Dieses bedeutet natürlich bei Wind und Wetter 

- AUSLAUF - 

Heute war ein schöner Tag, wir waren alle zusammen unterwegs und ich habe diese schönen Bilder gemacht.

















......eine schöne Woche               Heidi
    

Montag, 8. Februar 2010

Tischlein deck dich!


Nach langen Renovierungsarbeiten folgt nun der schönste Teil der Arbeit....Deko...

Heute möchte ich Euch meinen Tisch zeigen, die Tischbeine und den unteren Rand habe ich weiß gestrichen. Die Tischplatte ist naturfarben geblieben.

Übers Internet habe ich mir ein Tattoo......Tischlein deck dich.....gekauft und auf den Tisch geklebt, danach mit Klarlack versiegelt. 


 





 

Dieses hübsche Nähkästchen habe ich mir vorige Woche aus Frankreich mitgebracht. Auch die Kissen auf meiner Bank, die passenden Servietten in Stoff und Papier und noch einen Tischläufer. Man gönnt sich ja sonst nicht......grins


Auf der Fensterbank  neben dem Nähkästchen stehen diese Gläser mit kleinen Tilda-Erdbeeren und Bärchen.



    
 
Wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich Eure Blogs zu besuchen.


Liebe Grüsse   
   

Heidi

Freitag, 5. Februar 2010

Pünktchen & Anton



Heute war ich mit meiner Freundin  zum Einkaufsbummel verabredet. Alleine für die  passenden Stiefel zu finden waren wir in 4 Schuhgeschäften. Wenn ich was bestimmtes im Kopf habe, muss dieses dann auch genauso aussehen. Hat ja geklappt!!!

Einkaufen strengt an....und nun eine schöne Tasse Kaffee. 

Wir sind in ein kleines Cafe was ich Euch gerne zeigen wollte. Ich glaube alles dort stammt vom Flohmarkt oder Sperrmüll.  Es war so gemütlich und wir hatten wirklich viel zu schauen im    Pünktchen & Anton














Wie gefällt es Euch?

Wünsche Euch  ein schönes Wochenende

                                                                                                         Heidi

Montag, 1. Februar 2010

1. Nachtumzug Speyer



....bei Eis und Schnee, aber ein wirklich toller Umzug.

Der erste für die Stadt Speyer mit über 100 Gruppen.
Wir waren die 91 Gruppe und standen zwei Stunden in der Umzugsaufstellung, frierrrrrrrrr.....aber mit Glühwein wurde uns dann warm.

Großes Lob an die Organisatoren für die perfekte Planung und an die Bürger der Stadt die jeden Blödsinn mitgemacht haben und voller Begeisterung und guter Laune dabei waren!!!!


Echt toll, wir kommen gerne wieder............................



 




 



 



 


Freue mich schon auf den nächsten Umzug, die Fasnetzeit ist dieses Jahr nett so lang......


und für diese Woche viel Spass beim Schnee scheppen....................


Heidi




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...