Freitag, 28. Januar 2011

Besuch im Lieblingsladen

....heute nach der Arbeit war ich wieder in meinem Lieblingsladen , ach was hab ich wieder schöne Sachen entdeckt. 
 
Bei Frau Storck im Landart Home & Garden ist bereits der Frühling eingekehrt.
 Natürlich hab ich ein paar Bilder gemacht....

























....ich bin immer noch am überlegen in welcher Farbe ich für den Frühling dieses Jahr dekoriere....rosa, oder vielleicht grün...oder grün mit rosa...oder blau- weiss..
???????

 


...ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 

Liebe Grüsse




Goßmutters Buchteln

...aus der Zeitschrift Land Küche hab ich ein Rezept für Großmutters Buchteln ausprobiert.
Es hat wunderbar geklappt und das ganze Haus hat danach geduftet.





Zutaten:
500g Mehl
30g frische Heve
50g Zucker
150ml lauwarme Milch
40g zerlassene Butter
2 Eier
1 gestrichener TL Salz
abgeriebene Schale 1/2 einer Zitrone

Außerdem:
Backform oder feuerfeste Form 
100g zerlassene Butter
1 Eigelb
3 EL Milch
Puderzucker zum Besieben

Die Buchteln kann man auch mit Marmelade füllen, ich hab mag sie ohne Füllung lieber.
Liebe Grüsse





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...