Montag, 14. Dezember 2009

Projekt Emily`s Hochstuhl



Emily`s Hochstuhl......

nein es durfte kein neuer Hochstuhl sein, es musste ein antiker Hochstuhl sein.
Dieses heißt in meinem Fall etwa 3 Wochen Ebay.
Beobachten, beobachten......und dann günstig ersteigern.
So hab ich es dann auch geschafft, für unter vier Euro.

Schatz sagt dein Paket ist da.....riesig.....
Ich mach es alleine auf, sonst erschreckt er wenn er es sieht.

Mein Stühlchen für Emily ist da, ich muss es jetzt nur noch herrichten.

Freitagabend war es dann soweit, keiner da.... es kann los gehen.
Bis nachts um 2 Uhr die braune Farbe abgeschliffen, auch die Fingernägel.....dann war das Schleifpapier aus.... und Feierabend.

Am Samstag Nachschub besorgen und weiter schleifen....es ist geschafft und kann weiss gestrichen werden. Ich bin ganz glücklich so schön ist es geworden.

Am Sonntag Sitzpolster nähen.....

.....es könnte ja am Wochenende mal langweilig sein, außer Haus putzen, einkaufen, waschen, kochen, Käsekuchen backen.....

Emily`s - Stühlchen ist nun fertig und ich finde es ist sssssooooooo schön.


.....und weiss ist es, da ich nach den Feiertagen das Wohn-u. Esszimmer umgestalte und es gleich die passende Farbe haben sollte.


Bis bald und zum nächsten Projekt ich werde Euch berichten.


Wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtswoche



Heidi

2 Kommentare:

  1. wunderschön, und so günstig, da bin ich ja neidisch. Ich hab ja nie die Geduld. Aber es hat sich gelohnt. Sieht super aus.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ich finde deinen blog wirklich sehr schön! tolle Sachen die du hir zeigst.

    lg
    karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...