Freitag, 21. September 2012

Viele schöne Geschenke



Ja....ich hatte gestern Geburtstag und habe viele schöne
Geschenke erhalten ****freu****



Viele Blumen.....ich liebe Blumen...
diesen schönen Strauß von meinem Chef



einen Gutschein in diesem schön gebastelten Kuvert
von meiner Chefin für mein Lieblingslädchen bei

Heide von  LANDART





Blumen von meinen Kindern...




....und Gutscheine ...ganz viele...von meinen liebsten Shops




...es hört nicht auf....freu....Blumen
von meiner Freundin





...für meine neue Leidenschaft





...Blumen im ganzen Haus...




RIESIG    FREUUUU

von meinem roten Bienchen, Schlawinchen, Schlumpfinchen,
Trampolinspringerin von morgens bis abends...

EMILY

ein Bild mit Händen & Füßen



Das schönste Geschenk ist meine Familie um mich zu haben

und 

das alle an meinem Geburtstag mit mir gefeiert haben.


Hab Euch alle sehr lieb...


DANKESCHÖN





1 Kommentar:

  1. Spät kommt er, doch hier ist er:

    Der absolut herzliche Geburtstagsgruß der Rosine.
    War vermilchreist!
    Also alles Liebe und Gute von mir und hab viel Freude an deiner neuen Leidenschaft!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...