Sonntag, 4. November 2012

Wichteleinzug


Hallo Ihr Lieben,

meine ROSA Zeit ist nun vorbei und Frau Holle 
wird wohl nicht mehr lange
auf sich warten lassen.

Nun wird bei uns wieder alles ROT und die ersten Wichtel
sind wieder eingezogen.










Ich wünsche Euch allen einen schönes Wochenende
seid lieb gegrüßt


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    deine Deko ist wunderschön, ich liebe die kleinen Wichtel von Maileg!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast Du bereits alles dekoriert.Die Wichtel sind aber auch zu süß und passen perfekt zur Jahreszeit.LG und einen schönen Sonntag!Evy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, alles wieder gut?!! Hoffe sehr!

    Wir können den November, der ja immer so düster dargestellt wird, zum Elch-Hirsch-Wichtelmonat ausrufen. Schließlich in der Natur sind die Hirsche und Rehe in diesem Monat ja auch sehr präsent und Wichtel sieht man dort ja nicht, weil sie sich verstecken vor uns Menschen!

    Im gemütlichen Haus können wir sie aber hinstellen, hinlegen, aufhängen, umhängen, hinsetzen usw.
    Das machen wir im Elch-Hirsch-Wichtelmonat November!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi, ja jetzt beginnt wieder die schöne Zeit in der das Dekorieren noch mehr Spaß macht als sonst. Advent und Weihnachten ist bei mit auch Rot/Weiß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    dein Wichtelbild hat mich neugierig gemacht und da dachte ich mir,
    ich schau mal bei dir vorbei. Ich freue mich auch schon auf die
    kommende Zeit, ich werde wahrscheinlich nächstes Wochenende zu
    St. Martin so langsam rot/weiß zu dekorieren anfangen.Zur Zeit nähe
    ich gerade viele Martinsgänse...
    Liebe Grüße
    von Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    diese Mailegnisse sind sooo toll.
    Der passt natürlich auf deinen roten
    Colaautomaten (ist doch einer oder)
    super drauf :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...