Freitag, 25. Januar 2013




Hallo Ihr Lieben


Heute hab ich ein Shirt mit der tausendschönen Milli 
für die kleine Annabell gestickt.

Die Stickdateien von  Galerie Tausendschön  
sind einfach zauberhaft.






....für eine unserer kleinen Hexen von unserer Fasnetgruppe

hab ich eine Zipfeljacke genäht und bestickt.


HEXHEX





Meine Tochter und ihr Mann  können sich heute mal

einen schönen Abend machen.


Bienchen schläft bei Oma...

und wir backen Waffeln.












Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames 

Wochenende, seid alle lieb gegrüßt von der



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heidi, danke und das ist für Sultanine, den Namen hat sie sich selbst gegeben, weil sie ihren eigenen nicht im Netz lesen möchte. Für Bine habe ich was in blau gehäkelt, das zeige ich nächste Woche.
    So eine Strickmaschine ist bestimmt toll, da hätte ich auch Freude dran, aber ich würde sie nicht ausnutzen und es würde noch ein Ding mehr rumstehen.

    Hab einen schönen Sonntag. Mr. Big geht heute Nachmittag zum HSV : Bremen, da kann ich ganz viel werkeln in meinem schönen Atelier.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...