Montag, 28. März 2011

Ab in den Garten....schööön




Ach bin ich glücklich, die ersten warmen Tage!!!

Endlich kann ich wieder in den Garten und buddeln und pflanzen...freu.
Meine ersten Blümchen...




Im Garten um den Baum hab ich den Rasen abgestochen, mit neuer Erde 
gemischt und Samen im Kreis von groß zu klein ausgelegt.



Hohe Glockenblume
Anisysop
Orientalischer Mohn Coral Reef
Roter Mohn
Zwerg Mohn
Islandmohn
Koreanische Minze
Moschusmalve Snow white
Kronen Lichtnelke
Akelei
Crimson Star

Ich hoffe es geht alles an.
 

Genießt die Sonne, ganz liebe Grüsse
und eine schöne Woche Euch allen.



Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    hört sich alles gut an, was da mal wachsen soll. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass alles kommt.

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Endlich Frühling!Und Du hast schon gepflanzt?Toll.Ich hoffe,alles wächst,wie geplant und Du zeigst uns in ein paar Wochen den Blumenteppich!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, Martina von Rosentraum hat mir geschrieben ob wir uns nicht ein kleines Quiltertreffen machen könnten in Pirmsens im Pünktchen und Anton und zu Frau Stork gehen, vielleicht kann sie auch kommen, wäre doch mal eine gute Idee, was denkst du ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...