Dienstag, 8. März 2011

Bob wünscht eine schöne Woche





Hey Mädels ich bin Bob, heute muß ich mal einspringen und posten, denn

Heidi ist erledigt nach Ihrem Fasnet- Umzugs- Marathon.

Die Füße tun ihr weh, müde ist sie und da sie als Hexe immer

gebückt mit Besen laufen muss, jammert sie jetzt auch noch herum,

dass sie all ihre Knochen spürt.



Ich glaub sie braucht jetzt ein schönes warmes Bad !!!!

Ich jedenfalls bin top fit und wünsch Euch eine 

schöne Woche !!!


Liebe Grüsse

BOB


Kommentare:

  1. Bob,Du siehst super aus!Grüß Heidi herzlich von mir!Evy

    AntwortenLöschen
  2. Der Bob das ist aber ein Hübscher.
    Laß es dir gut gehen und erhole dich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Dr. Bob, verpass der Heidi mal nen kleinen Tritt in den Rücken, oder sie soll sich auf den Fußboden legen, auf den Bauch, und du stellst dich drauf. Dann ist alles wieder da, wo es hingehört und sie kann wieder tolle Sachen basteln!!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiiiiiii was ein hübscher bob

    hallölsche und einen lieben grüß aus den kleinen naehtempel .
    ich habe deine lieben worte auf meine blog gelesen .ja leider ist schon wieder alles vorbei aaaaaaaaaaaber am 11.11. geht es wieder los
    tääätäääää hummba hummaba :-)

    ich hab mich bei dir in deinem schönen blog eingenistet und werde dir ab jetzt auf den versen bleiben :-)
    sei ganz lieb gegrüßt aus dem schönen rheingau
    birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...