Dienstag, 14. Februar 2012

Helau....Helau




Helau  ...Mädels,

im Moment mach ich mich etwas rar, denn ich bin ja ein aktiver Fasnachter.
Am Sonntag sind wir bei strahlendem Sonnenschein wieder Umzug gelaufen.
Oben seht Ihr die Maske der Pfälzer- Baumhexen.





Zu dieser Hexengruppe " Vinninger Brunnenhexen" gehöre ich.



Auch die Kleinsten dürfen schon mit, 
die kleine Hexe gibt`s im Doppel.
Es sind zwei Zwillingsmädchen.

Die kleinste Hexe kommt jetzt und ist die Schwester vom Zwillingspärchen.








Viel Spass und gute Laune 

Liebe Grüsse



3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich eine schöne närrische Zeit! :o)
    HELAU!! AHOI!!!! ALAAF !!!!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Maske. Ich wünsche dir eine schöne närrische Zeit. Da bist ja sicher auch Morgen unterwegs.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    tolle Masken und der Spaß steht auch den Kleinsten "im Gesicht geschrieben".

    Das Bad aus deinem letzten Post ist traumhaft schön und auch "dein" Dachstübchen sieht sehr einladend aus - ich glaube ich käme dort "nie mehr" heraus...

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...