Sonntag, 5. Februar 2012

Schnarch...schnarch

Guten Morgen Mädels,

geflüchtet bin ich, ich kann es hören...auch noch hier unten im ersten Stock. Er schnarcht und wie...durch die Erkältung noch schlimmer als sonst. Um sieben Uhr an einem Sonntagmorgen sitze ich hier und mach eine Blogrunde.

Erst mal einen Kaffee und mein erster Gedanke... mal sehen was Rosinchen so macht, ich kann es ja ruhig sagen... mein absoluter Lieblingsblog.

Überall kann ich sein, in anderen Ländern...sehe wunderschöne Landschaftbilder
vereiste Meere..und...und...und...ist das nicht toll.

Ich danke Euch für Eure schönen Bilder und Geschichten und die Freude daran lässt mich das Schnarchkonzert vergessen.


Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag schick ich Euch in Gedanken.







Kommentare:

  1. Es geht eine Träne auf Reisen. Eine Träne der Rührung!
    Das ist ja wirklich süß von dir. Aber eines ist gewiss, auch ich schaue immer wieder gerne bei dir rein! Wenn du was postest bin ich da und meistens auch mit Kommentar (reimt sich).
    Hab einen guten Start in die neue Woche und bis bald!

    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt 100 Mitglieder auf deiner Seite. Da freue ich mich mit dir. ☺

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...