Dienstag, 30. Juli 2013

AUS ALT MACH NEU



Hallo Ihr Lieben,

wir haben geschliffen, gestrichen, geschraubt

und das Ergebnis kommt jetzt...























 Erst sollte er weiss werden...aber ein 

bischen Farbe ist auch mal ganz schön.



Liebe Grüsse und eine schöne Woche Euch allen.



Kommentare:

  1. Liebe Heidi, wie schön!
    In rosa, wie traumhaft.
    Wo steht es denn? In der Küche?

    Ich weiß,wieviel Arbeit das ist,
    so ein Bufet zu streichen. Habe ja
    ein weißes.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosinchen,

      Wir haben einen offenen Wohnbereich. Das Haus hatte nur kleine Zimmer und wir haben die Wände eingerissen. Küche, Esszimmer und Wohnzimmer sind alles eins. Ich kann den Schrank immer sehen und mich daran freuen.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

      Heidi

      Löschen
    2. Hallo Rosinchen,

      Wir haben einen offenen Wohnbereich. Das Haus hatte nur kleine Zimmer und wir haben die Wände eingerissen. Küche, Esszimmer und Wohnzimmer sind alles eins. Ich kann den Schrank immer sehen und mich daran freuen.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

      Heidi

      Löschen
  2. WoW! Jetzt hast du ein tolles neues Schmuckstück. Es ist wirklich wunderschön geworden. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir Heidi, der Schriftzug passt ja ganz genau. Süß dein Schrank.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...