Dienstag, 16. Juli 2013

Hello Kitty Geburtstagsfeier


Emily`s    4. Geburtstag...

die Zeit vergeht wie im Flug und mein Enkelkind..
unser süsses Bienchen hatte Geburtstag.
Meine Tochter hatte die Idee einen Hello Kitty Geburtstag zu feiern.

...und Bienchen liiiieeeebt Hello Kitty.

Ich hab mich an die Umsetzung gemacht und viele
schöne Bastelarbeiten für Bienchen gefertigt.

Der Höhepunkt war der persönliche Besuch von Kitty
auf der Geburtstagsfeier...
aber seht selbst was die ganze Familie
für Bienchen gezaubert hat.



 Wir haben ein Zelt aufgebaut...
 


 Rosa..rosa..Tüll..die Sitze für die Kinder sind 
Strohballen und den Tisch in der passenden Höhe
hat mein Schatz gebaut..




Poms Poms hab ich aus Seidenpapier gebastelt








Dosen verschönert ...
darin sind natürlich Hello Kitty Seifenblasen..

Plastikbecher mit einem Perlenstift 
mit kleinen Herzen verziert.






Die Marshmallows auf Trinkhalme gesteckt 
und schön verpackt..






und dieses wird nicht der Kampfstern Galactica...nein






...aus Pappmasche hab ich diesen gezaubert....
riesig...




...und ein Kostüm dazu genäht...




Einen Kronleuchter gab´s auch...



Cup Cakes gebacken,

nicht von mir...
von meinem Sohn und seiner Freundin...
alles für unser süßes Bienchen






...und dann konnte Bienchen mit Ihren Freunden
feiern. Schön war´s.....
 
 
Liebe Grüsse an Euch alle


 
 


Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Fest!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    zwei Fragen hätte ich da noch:
    1. Hattest du das Kostüm an?
    2. Ich stehe noch zur Adoption frei, willst du mich adoptieren?

    Meine liebe Heidi, da hast du dir aner die Latte für die nächsten
    Geburtstage sehr hoch gehängt!
    Sieht alles toll aus.

    Das schöne ist ja auch, wenn es einem Spaß bringt alles so zu dekorieren und gemeinsam mit seiner Familie alles so schön herrichten kann.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosinchen,

      lieben Dank für Deinen Kommentar. Das Kostüm hatte meine Tochter an. Nein...so einen Geburtstag gibt es nicht jedes Jahr...ich hatte einfach nur Lust und viel Spaß...Hello Kitty gefällt mir so gut.
      Liebe Grüsse
      Heidi

      Löschen
  3. Liebe Heidi,
    Ohhhh wie zauberhaft schön das alles geworden ist. Da möchte ich doch nochmal Kind sein und dazu noch so eine Oma die das so toll dekoriert. Wunderschön sieht es aus. Liebe Heidi habe seit einiger Zeit auch einen Blog und freue mich über jeden Besucher der mir Rückmeldung gibt wie denn mein Blog so ankommt und er gefällt!!! Wenn du magst schau doch mal rein, er heißt Wunschträume oder du kommst über berkantsus.blogspot.com rein.Alles alles liebe dir und deiner Familie hab es fein! Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön mal wieder von dir zu hören Heidi. Das war ja ein richtig großes Fest und total durch organisiert. Da haste dir aber viel Arbeit gemacht.
    Glückwunsch an die Kleine zu so einer Oma.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annerose,

      Dankeschön...aber das hab ich nicht alleine gemacht...die ganze Familie war daran beteiligt...und Bienchen hat fleißig geholfen.
      ...und Bienchen hat noch eine Oma die ist schon in Rente und die ist noch besser als ich...und manchmal sag ich zu Bienchen... ich mag auch eine Ingrid-Oma haben..sie antwortet...die gebe ich nicht her. Ich hab sie so sehr lieb unsere kleine Maus.

      Liebe Grüsse
      Heidi

      Löschen
  5. Oh du meine Güte, ich konnte mich gar nicht satt sehen. Das ist ja eine Traumdeko für Mädchen. Wahnsinn! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chillibe,

      lieben Dank für Deinen Kommentar...die Ideen hab ich aus dem Internet.

      LG
      Heidi

      Löschen
  6. Wow - so eine Oma muss man haben - toll was du da alles gezaubert hast - vorallem der Riesen Hello Kitty aus Kleister ist ja MEGA.
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...