Samstag, 16. Januar 2010




Das Treppengeländer wurde natürlich auch weiss. Die Stufen wurden nicht gestrichen, da mir der Kontrast besser gefällt. Ich habe mir natürlich eine kleines Platikgefäß genommen und aus der großen Lackdose umgefüllt, damit ich die Farbe in der Hand halten kann.
Im fast 2 Stock angekommen, etwa auf der dritt letzten Stufe musste ich mich zum streichen zur Seite beugen und wie immer beugte sich mein kleines Platikgefäß auch in diese Richtung. 
Dieses bemerkte ich natürlich nicht sofort, sondern erst als ich es tropfen hörte. 
Nicht nur das ich mir die Farbe über geschüttet hatte, nnneeeiiinnn... die Farbe vom 2 Stock- durch die Treppenstäbe- unten auf die Fliesen, wo natürlich keine Plane lag...verrutscht...getropft.


Ich sag es euch, es war mir zum weinen. Warum tue ich mir das an......ohne alle anderen Farbflecken, die ich mal wieder verursacht hatte ca. 2 Stunden schrubben, abkratzen und putzen.




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...