Dienstag, 19. Januar 2010

Landmädel

Ich hoffe die Tage werden bald länger und der Frühling kommt.
Diese Hübsche erinnert mich daran und wird bald mit den ersten
Frühlingsblumen mein Fenster verschönern.

Winter Ade











Kommentare:

  1. Super hast du die hinbekommen. Ein hübsches Kleid hat sie an und sicher freut sie sich schon auf ihren neuen Platz am Fenster, da wird sie dann von den Passanten bestaunt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist Dein Landmädel geworden. Sie verbreitet richtige Frühlingslaune.
    alles Liebe von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh die ist ja süüß. Gefällt mir sehr gut.

    Du hast einen sehr schönen Blog!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Landmädel ist wunderschön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi, habe soeben das mit deiner Treppe und der Farbe gelesen. Das war sicherlich furchtbar. Genau diese Vorstellung hat wohl auch mein lieber Mann, der nicht so gerne möchte, dass ich unsere Treppe weiß streiche.
    Ansonsten werde ich deine Seite jetzt öfter mal besuchen.
    Alles Liebe und Gute wünscht
    die Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...