Samstag, 8. Mai 2010

Freitagsfüller # 58

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wo  sind ist meine Energie, bei diesem Wetter hab ich keine.

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre es besser oder schlechter oder genau wie es ist. Darüber werde ich bestimmt nicht nachdenken.

3. Ich würde jetzt gerne ein Bananensplit mit viel Sahne vor mir sehen . 

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, ich bin das Aschenputtel.

5. Meine Mutter sagte immer : ____  , sie ging weg als ich fünf Jahre war.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne  Tageszeitung sein . 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eure Blogs zu besuchen, morgen habe ich Hundesitting und Kuchen backen für Muttertag geplant und Sonntag möchte ich gerne spazieren gehen, sollte es mal nicht regnen. ! 


Lieben Dank an Barbara, wenn Ihr auch mitmachen wollt könnt Ihr das      HIER


                                 Allen ein schönes Wochenende  

                                                  Heidi

1 Kommentar:

  1. Nu is er futsch,mein Kommentar.
    Guten Morgen Heidi,
    wo ist sie hin die Energie?Das frage ich mich auch die letzten Tage.Frustrierend sag ich da nur!Fehlt nur noch der "herbstliche Duft",der Rest stimmt ja schon:-(
    Da bleibt die Gartenarbeit liegen.In der Kälte macht man doch nix,oder?
    Für ein Bananensplit wäre mir noch zu früh.es sind gerade 7:30 Uhr,da wäre mir ein mmhh warmes Brötchen mit einer leckeren Tasse Kaffee lieber:-))
    Wünsche Dir für heute einen schönen back und Dogsitting Day und für morgen einen entspannten,herrlichen,sonnigen Muttertag!
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...