Mittwoch, 28. April 2010

Heute bleibt die Küche kalt !!!



Heute wird mal nicht gekocht, bei dem schönen Wetter gehen wir in den Biergarten was essen.

Wir treffen und nachher mit den Kindern und Hunden dort und gehen danach noch laufen.

Deshalb hatte ich etwas Zeit diese Bilder am Teich zu machen. Es sind schon einige Gäste da.



.....im Sommer kommen viele zum baden, da ist immer was los.....




....jedes Jahr haben wir nur einen einzigen Frosch, da es nur einer ist sag ich immer zu ihm- 
da kannst du lange warten, hier gibt es keine Frauen-

Er geht auch nicht weg, er bleibt den ganzen Sommer da, 
vielleicht gefällst ihm ja bei uns...


Bis bald       Heidi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi, ist doch klar, dass dein Frosch nicht weggeht. 1. hat er seine Krone verloren und 2. du mußt eine goldene Kugel in deinen Teich fallen lassen. Wenn du schon einen Prinz zu Hause hast, befreie ihn für die anderen Damen der Welt.
    Genieß dein Bier
    ich grüße dir
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi, bisher habe ich es auch immer zurückgestellt. Diesmal hab ich mir die Schüssel gegönnt. Es soll auch das einzige Stück bleiben. Ich habe so viel Geschirr. Das einzige was ich mal neu brauche sind Becher für die Küche und ich glaube nicht, dass mein Mann ohne Hänkel leben kann. GreenGate hat ja keine.
    Ich schwöre keinen Eid darauf, denn ich bin immer wieder hin und her gerissen, wenn ich diese Streifen und Punkte und Rosen sehe.
    Einen schönen Tag für dich.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...