Dienstag, 3. August 2010

Sommerpause

Die Sommerpause ist beendet !

Hallo an alle... ich bin wieder zurück und es geht mir gut!!!
Da ich ein absoluter Sommermensch bin und ich mich bei über 30 Grad erst so richtig super dupper fühle, habe ich eine Sommer- Blogpause eingelegt. Im Sommer sehe ich kaum Fernsehen, bin abends lange draußen im Garten, sitze mit meiner Freundin am Teich und und und...

Nun steht am Wochenende erst mal der Polterabend meiner Tochter an. Dieser findet bei uns statt und es gibt noch einiges zu tun. Ich freue mich schon sehr, die Bilder gibt`s dann nächste Woche. 


Erst habe ich mal Eure Blogs besucht, es gab viel zu sehen und zu lesen....sehr schöööönnn.


Rosinchen.....Dich habe ich besonders vermisst, trotz Sommerwetter!!!!! 
 

Letzte Woche ich noch eine kleine Tilda- Hexe fertig genäht. Wie immer wollte Sie gleich mit meiner Tochter Nachhause gehen, aber ich hab schnell noch ein Foto gemacht bevor sie weg war.











viele liebe Grüße und eine schöne Woche Euch allen !!! 

Heidi


                                                       
 

Kommentare:

  1. Wir hatten ja auch eine Traumwetter in der letzten Zeit, momentan könnten wir aber ein paar Grad mehr vertragen.
    Sehr schön deine Hexe, ja die Töchter sind immer gleich dabei und können alles gebrauchen, aber gut so, sonst hätten wir ja nichts zu tun.
    Viel Spaß beim Polterabend und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für die Arbeit und das Blog
    Geschmackvoll
    Ich lade Sie zu meinem Blog besuchen
    Hugs aus Brasilien
    Fernanda Felix

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die kleine Hexe.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...