Freitag, 31. Dezember 2010

Ein schönes neues Jahr

Heute ist der letzte Tag im Jahr und ich wünsche Euch 
allen einen schönes neues Jahr.





Ich wünsche Euch Zeit


Ich wünsche Euch nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche Euch nur was die meisten nicht haben:

Ich wünsche Euch Zeit, Euch zu freun und zu lachen,
und wenn Ihr Sie nützt, könnt Ihr etwas draus machen.

Ich wünsche Euch Zeit für Euer Tun und Denken,
nicht nur für Euch selbst, sondern auch zu verschenken.

Ich wünsche Euch Zeit nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufrieden sein können.

Ich wünsche Euch Zeit, nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge Euch übrig bleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen, anstatt nach der Zeit, der Uhr nur zu schauen.

Ich wünsche Euch Zeit, nach den Sternen zu greifen und Zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen.

Ich wünsche Euch Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, die Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Euch Zeit, zu Euch selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde das Glück zu empfinden.

Ich wünsche Euch Zeit, auch um Schuld zu vergeben.



Ich wünsche Euch : 
Zeit zu haben, um zu leben.


Prosit Neujahr Mädels




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein gutes, glückliches und gesundes Neue Jahr und gaaaaanz viel Zeit.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2011!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie, ein gutes, glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2011.
    Ich hoffe du hast es gut angefangen.
    LIebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...