Freitag, 28. Januar 2011

Besuch im Lieblingsladen

....heute nach der Arbeit war ich wieder in meinem Lieblingsladen , ach was hab ich wieder schöne Sachen entdeckt. 
 
Bei Frau Storck im Landart Home & Garden ist bereits der Frühling eingekehrt.
 Natürlich hab ich ein paar Bilder gemacht....

























....ich bin immer noch am überlegen in welcher Farbe ich für den Frühling dieses Jahr dekoriere....rosa, oder vielleicht grün...oder grün mit rosa...oder blau- weiss..
???????

 


...ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 

Liebe Grüsse




Kommentare:

  1. Da kannst du ja noch ein bisschen überlegen. Der Winter hat uns noch umarmt. Heute ist es ziemlich kalt, aber die Sonne scheint wenigstens. Wunderbar.
    Blau ist eigentlich immer eine schöne Farbe. Aber auch rosa mag sich gerne mit weiß verbandeln.

    Du machst es schon richtig. Hast ja immer einen guten Geschmack bewiesen!!!

    Liebe Heidi hab ein schönes Wochenende. Und hast du was aus deinem Lieblingsladen mitgebracht?

    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh es frühlingt schon. Ich habe von meinem Mann um Geburtstag einen Gutschein aus dem Laden bekommen. Da werde ich jetzt mal vorbei gehen und mir was schönes aussuchen. Ich freue mich schon darauf.
    Das sieht ja alles super aus, was nehme ich da bloß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    ich finde, es tut gut, überall diese Frühlingsfarben zu sehen. Und mir tut es gut, so viele Frühlingssachen herzustellen und selbst an meinen Händen stört mich die Farbe nicht. :-)
    Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, welche jetzt die definitive Frühlingsfarbe ist. Daher habe ich mich für ein Gemisch aus ganz dezenten hellgrünen, hellblauen, hellrosanen und hellgrauen Farben entschieden. Inspiriert hat mich dazu das GG-Geschirr.

    Mich würde auch interessieren, ob und was Du Dir in dem Laden gekauft hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    Habe dich gerade entdeckt und ich würde mich spontan für..... alle von dir vorgeschlagenen Farben begeistern. Pastellfarben gemixt mit Blümchengeschirr vom Flohmarkt finde ich schön. Wenn du magst, besuch' mich doch mal. Ich hatte gerade die "Grüne Welle".
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirkich ein toller Lieblingsladen. Da würde ich auch gerne mal stöbern.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Arme, dann wünsch ich dir ganz viel Gesundheit und dass du bald wieder werkeln kannst.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...