Sonntag, 27. Februar 2011

..noch mehr Taschen

..im Moment bin ich ganz verrückt nach Taschen nähen. 
Eine schöne Nähanleitung hab ich wieder bei YouTube gefunden und gleich ausprobiert.

Die Tasche hat innen abgeteilte Fächer.





Die zweite ist eine Einkauftasche in vergrößerter Version ohne Innenfächer.

Die kleinen gehäkelten Erdbeeren hat mir Heide von Landart geschenkt. 
Lieben Dank ich hab mich sehr, sehr gefreut.

Die Tasche hab ich für meine Tochter Jenny genäht, sie liebt rot mit weißen Punkten.





Habt alle eine schöne Woche, liebe Grüße.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi, so süß alle beide sehen toll aus. Da wird sich deine Tochter aber freuen.

    Hab eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind wunderschön.Und die süßen Erbeeren passen ganz toll an die Tasche.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll Heidi, das machst du gut, weiter so. und die Erbeeren passen genau. Wie heißt denn der Blog von Frau Storck ? Ich meine die Internetbezeichnung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...