Montag, 25. April 2011

Erdbeertasche und Wimpelgirlande




Guten Morgen Mädels,

es ist noch sehr früh und alle schlafen. 
Morgens genieße ich diese Zeit für mich alleine, 
draussen hört man nur die Vögel zwitschern
und es scheint bereits die Sonne.
Ich war im Garten,  mein erster Gang wenn ich 
aufgestanden bin. Ich geh zum Teich und füttere die Fische,
 schau Ihnen zu und genieße die Ruhe.

Zu Ostern hab ich für unsere kleine Emily noch ein Erdbeertasche
und eine Wimpelgirlande genäht.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag und viele schöne Sonnenstunden.






Kommentare:

  1. huhu...
    schön gell diese ruhe im haus bei mir liegen auch noch alle im bett....nur deswegen hab ich kurz zeit....
    schön sieht die wimpelkette aus auch das täschchen ist süß ....
    ich wünsch dir einen schönen ostermontag....
    glg mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    diese Zeit genieße ich auch immer und jetzt mach ich mal eine Blogrunde :-))
    Deine Erdbeertasche und die Girlande sind wunderschön geworden.
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    wie süß - Tasche und Wimpelhrilande sind wirklich traumhaft - da hätte sich "meine Emily" ;)) sicherlich auch drüber gefreut!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi, schön geworden deine Tasche und die Girlande. Hast du auch bei B.... zugeschlagen. Die Stoffe sind eigentlich schön und nicht zu teuer. Das mit unserem Treffen klappt so wie es aussieht. Ich melde aber nochmal bei dir. Noch schöne Restorstern.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht ja richtig schön Erdbeerig aus.
    Da freut man sich schon auf die bevorstehende Erdbeerzeit.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    schön ist die kleine Tasche geworden. Bei Mädels kommt man damit immer gut an! Freue mich schon riesig auf unser Treffen.
    Schönen Ostermontag wünsche ich dir und viele liebe Grüße
    Matina

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, ich mag auch gerne eine wimpelgirlande haben. habe mir auch schon häkelmotive ausgesucht. ich kann mich nur nicht entscheiden in welchen farben.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...