Donnerstag, 28. April 2011

Nostalgie im Badezimmer














........ab in die Wanne....


wünsche Euch ein schönes Wochenende 








Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi, sag ist das mit der Wanne im Raum dein Badezimmer? Also einen Kronleuchter möchte ich auch unbedingt noch in mein Badezimmer hängen. Er müßte aber Kerzen haben und dürfte nicht ganz so voluminös sind, weil mein Badezimmer nicht so groß ist.
    Tolle Bilder, auch das mit dem Koffer, total schön. Ach was haben wir doch für tolle Ideen und Sachen. Es geht uns richtig gut, oder?

    Hab es schön!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Ist das echt dein Bad, das ist ja bombastisch. Von der Wanne aus Blick in den Garten, óder so ?
    Schönes Wochenende,ich freue mich schon auf nächsten Freitag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Also bei solch einen Bad würde ich gar nicht mehr rausgehen, das ist ja wunderschön. Überhaupt finde ich Deinen Blog toll, da schau ich jetzt öfter mal vorbei
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Baden Petra

    AntwortenLöschen
  4. wowowowowowowowowowoooooooooooooooooooooowwwwww
    hugs and kisses
    mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...