Freitag, 5. August 2011

Emily`s Stelzenhaus



Nach einer kleinen Sommerpause melde ich mich zurück und hab gleich mal Eure Blogs besucht.

Ich freu mich immer wieder über Eure Posts mit vielen schönen Bildern.

Fleißig waren wir auch...an unserem alten Haus gibt`s ja immer was zu tun,
aber heute möchte ich Euch Emily`s Stelzenhaus zeigen.


Zwei Wochen haben wir daran gebaut, geschraubt und gestrichen.
Da das Wetter so schlecht war, mussten wir es in unserer Scheune aufbauen
und dann in den Garten fahren.

Emily hat natürlich fleißig geholfen, geschraubt und sogar genagelt !!!







Unsere Nachbar hat es uns mit seinem Gabelstapler in den Garten gefahren.
Das ist natürlich schön auf einem Dorf, jeder hilft jedem.
Lieben Dank Matthias!!!










Gestern haben wir das Häuschen eingerichtet, 
die Bilder zeig ich Euch morgen.


Liebe Grüsse 










Kommentare:

  1. Wie wunderschön liebe Heidi, ich wünsche der kleinen Emily viel Spaß in ihrer Villa Rosa♥♥♥

    Da habt Ihr ja was tolles auf die Stelzen gestellt!

    Schön dich wieder zu "sehen"!

    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    du meine Güte ist das schön geworden, und rosa, einfach eine Traum für jedes Mädchen. Da hätte sich meine Tochter auch sehr wohl gefühlt. Bestimmt richtest du es genauso toll ein.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    wir haben uns mit Martina in Pirmasens im Cafe
    Pünktchen und Anton kennen gelernt. Habe nun seit
    kurzem auch einen Blog. Das Baumhaus für euer
    Enkelkind ist traumhaft schön. Da möchte man
    selbst wieder kleines Fräulein sein.
    Vieleicht treffen wir uns bald wieder
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    Ich finde Emily's Häuschen traumhaft schön. Könntest Du mir verraten, welche Farbe Du für den Anstrich genommen hast? Hast Du die Farbe selbst gemischt oder fertig gekauft? Ich habe auch ein Stelzenhaus und würde es gerne von der Farbe her so streichen, wie Du es gestrichen hast. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von Dir freuen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...