Montag, 12. September 2011

Ach hab ich mich gefreut


Heute als ich von der Arbeit gekommen bin schien so schön die Sonne.
Ich hab mich gleich auf den Weg in den Wald gemacht um Pfifferlinge zu suchen.
Wie sehr hab ich mich gefreut, so nebeneinander standen Sie da ...als ob Sie nur auf mich gewartet hätten.
 




Ich konnte mein Glück kaum fassen und nach einer Stunde...





 und einem schönen Waldspaziergang...





gibt`s eine schöne Pilzpfanne mit Zwiebeln und Petersilie.


Liebe  Grüsse und eine schöne Woche...



1 Kommentar:

  1. So liebe Heidi, jetzt muß ich doch mal fragen,
    dein Post mit den Pilzen war vom 12. September und wir haben bald den 12. Oktober. War was mit den Pilzen ???
    Geb mal ein Lebenszeichen ab!

    Liebste Rosinengrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...