Samstag, 22. Oktober 2011

Neue Küche





Es wurde gestrichen nicht nur die Küche, 
der komplette erste Stock in unserem Haus erstrahlt wieder in meiner Lieblingsfarbe weiss.

Die neue Küche von Ikea ist fast fertig...
es fehlen noch einige Abschlußleisten und die Türen müssen nach Beladung der Schränke eingestellt werden.

Heute gibt`s schon mal die ersten Bilder.





Meine Kochinsel im Aufbau.




Das Geschirr von Green Gate habe ich bei  Heide von LANDART gekauft,
jetzt kann ich es immer sehen und mich daran freuen.




...und die Körbchen, neu bei Ikea sind ideal für meine Küchenkräuter und Kochbücher.


Noch etwa eine Woche und alles ist wieder an seinem Platz und fertig, dann gibt`s noch mehr Bilder.

Allerliebste Grüsse aus der Pfalz  und ein schönes
Wochenende Euch allen






 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, ich freue mich für dich. So eine schöne Küche. Meine ist auch er 3 Jahre alt und ich freue mich jeden Tag an ihr. Sie ist nicht schneeweiss, eher cremeweiss.
    Hab viel Freude und koche schöne Dinge in deiner Traumküche!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. hihi schöne küche haste ne kochinsel hätt ich auch gerne gehabt. leider fehlt der platz. aber ansonsten.. die körbe und so hab ich auch und ich hab auch die töpfe hast du die gar nicht gesehen?? aus weisser emalie.. die würden auch prima passen

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, ich habe auch diese küche und bin damit wunschlos glücklich. :) ich wünsche dir viel spass in und mit deiner neuen küche.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    deine neue Küche gefällt mir super gut und ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe GRüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...