Freitag, 6. April 2012

Ostergirlande für den Dorfbrunnen







Hallo Ihr Lieben,

unsere Dorf hat einige Brunnen, 
dieser steht ganz in der Nähe von unserem Haus.

Dieses Jahr habe ich zum ersten mal eine Ostergirlande 
für den Brunnen gebunden und angebracht.




Ich wünsche Euch allen ein schönes und fröhliches Osterfest.


FROHE OSTERN !







Kommentare:

  1. Hallo Heidi,schön hast du euren Brunnen zu Ostern geschmückt.
    Frohe Ostern un geruhsame Tage
    Sabine
    Vieleicht fährst du ja auch zur Nadel Faden nach Karlsruhe, dann können wir uns wieder treffen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    du bist aber eine vorbildliche Bürgerin, schön hast du das gemacht, ich hoffe doch, dass du vom Bürgermeister wenigstens ein Lob erntest.
    Auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest
    Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    das ist aber eine schöne Idee von Dir,den Brunnen mit einer Girlande zu verkleiden. Vielleicht nimmt sich in Deinem Dorf der Ein oder Andere ein Beispiel und macht das im nächsten Jahr bei "seinem Brunnen" auch.
    Auch Dir ein wunderbares Osterfest und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...