Sonntag, 29. April 2012

Packen wir`s an


Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja einige Tage nicht gepostet. 
Ich hatte eine Grippe mit allen was dazu gehört, 
Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen

einfach gesagt, mir ging es besch.....

Einige Tage konnte ich noch nicht mal aufstehen, 
aber jetzt bin ich wieder (fast ) gesund.


Außgerechnet in der Grippezeit hat mein neues Projekt begonnen 
und ich musste im Bett bleiben.

In der Küche ( vorher Fenster)
wurden eine neue Terrassentür eingebaut.

Daneben wurde ein normales Fenster gegen 
ein Sprossenfenster ausgetauscht.



Gestern ist dann unsere Holzlieferung eingetroffen.
Wir bauen eine erhöhte neue Holzterasse, deshalb die Terrassentür.

Ich kann.. wenn alles fertig ist von der Küche 
direkt auf die Terrasse .

Wir haben jetzt eine Woche Urlaub  und ich hoffe
wir schaffen es in dieser Zeit.

Den Baufortschritt zeige ich Euch natürlich.


Seid alle gegrüßt und habt ein schönes Wochenende!








Kommentare:

  1. Oh,da hatte es Dich aber schwer erwischt!Ich wünsche Dir gute Besserung und genug Kraft für die Verwirklichung Deiner Projekte.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, das ist dieses Jahr wirklich eine Plage mit den Grippen. Schön dass es dir wieder besser geht. Jetzt hast du ja viel vor und ich bin schon mal gespannt wie es aussieht. Das ist ja ideal wenn man von der Küche auf die Terrasse gehen kann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Schnelle Genesung und ganz viel Freude an dem neuen Licht in deiner Küche. Und wenn man dann noch gleich auf der Terrasse landet, das hat schon was.

    Bis bald
    Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    weiterhin gute Besserung.
    Der Umbau schaut doch schon klasse aus...und hat viele Vorteile, wenn man einen direkten Weg von der Küche auf die Terrasse haben kann!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und ganz viel Freude an dem Umbau und dem sicher schönen Ergebnis. LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...