Dienstag, 1. Mai 2012

Tagesarbeitsziel erreicht


Hallo Mädels,

jeden Tag haben wir uns einen Teil des Terrassenbaus vorgenommen
und versuchen diesen zu erreichen. 
Besser gesagt, ich habe es mir vorgenommen...

Maaaannnn nicht..... er sagt:
" Du und dein Tagesziel"

Nach dem Fenstereinbau musste verputzt werden........fertig.

Die Fassade an der Terrasse erster Anstrich....erledigt...
und natürlich wie sollte es auch anders sein .....weiss.






Heute gab`s den zweiten Anstrich 
und die ersten Balken wurden gesetzt.

Die Bilder zeig ich Euch morgen.



Und noch eine Runde durch den Garten. 

Es wächst und blüht alles so schön bei dem tollen Wetter.




die Blümchen




Zitronenmelisse




Oregano




und Adonis mein kleiner Schatz hat es am schönsten, 
er schaut uns bei der Arbeit zu.





Liebe Grüsse 
und allen einen schönen sonnigen ersten Mai.







2 Kommentare:

  1. Ach, dein Adonis ist so süß!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, die Männer verstehen das nicht mit den Zielen setzen. Aber das ist schon gut so. Ich bin mal gespannt was ihr wieder alles gemacht habt. So fleißig wie ihr seid.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...