Samstag, 12. Mai 2012

Blumenwiese


Mein Ruhepol !

Nach der Arbeit freue ich mich immer auf einen erholsamen Spaziergang 
mit meiner Freundin und unseren Hunden.

Wie schön ist doch unsere Landschaft um unser kleines Dorf.






Wunderschöne Blumenwiesen





Adonis freut sich auch, am Wegesrand kann er Zeitung lesen
( sag ich immer...grins) 



...und einem schönen Abendhimmel, 
jetzt machen wir uns auf den Heimweg.








Terrassenbau zweite Woche.

Es wurde wieder gesägt, geschraubt und gestrichen und
wie nähern uns dem Ende.

Der Boden ist verlegt...




Macht es Euch  schön am Wochenende
und liebe Grüsse.





2 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    bei dir ists ja Traumhaft schön, nicht nur die Landschaft sondern auch hier in deinem Blog . Was du so alles kannst, vorallem mit Stoff und Co, ist ja wahnsinnig toll!

    Ich bleibe gerne hier
    Astrid aus dem Zauberheim ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    die Terasse schaut super schön aus. Ich wünsche Dir eine baldige Einweihung. Vielleicht mit Freundin und einer leckeren Tasse Tee/Kaffee. Mach Dir eine schöne Woche. LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...