Sonntag, 27. Mai 2012

Terrassenbau beendet


Der Terrassenbau ist beendet und ich melde mich zurück.
Es gab jede Menge zu sägen..schrauben...und streichen.

Eine grosses Lob an meinen allerliebsten Schatz,
der die Projekte in meinem Kopf und nach meinen Bildern
plant und für mich verwirklicht.

Ich bin so glücklich.....DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!!!





Jetzt kann ich Euch ein paar Bilder zeigen.





Die Terrasse wurde auf Stelzen gebaut und 
ist nun ca. 70 cm über dem Boden.


Rechts ist unsere Liegeinsel,
links essen wir jetzt an jedem Tag... wenn die Sonne scheint.





















...und dieses Geländer hab ich mir so sehr gewünscht.
Mein Schatz hat es für mich gebaut.






..und nochmal von unten..





Die ersten Blumen auf der Terrasse.














Wir gehen jetzt um die Ecke zu Emily`s Häuschen.

Es hat zwei Blumenkästen mit Hängeerdbeeren und Blümchen 
bekommen.












Nun geht`s zum Sitzplatz im Garten am Teich.






Das Wasser plätschert und ich schaue den Fischen zu.





Nochmal um die Ecke in unseren  Hof.







Ganz liebe Grüße aus der Pfalz und Euch allen

schöne Pfingsttage.





5 Kommentare:

  1. WoW Heidi! Gerade habe ich meinen Mann zum Pc geholt- der Arme :) und habe gesagt : Kuck Kuck so meine ich es ;)
    Und er so: Mmmmmmh.
    Ein Traum :) Viel Spaß mit deiner neuen Terasse.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    das sieht ja hübsch aus bei euch und viele Grüße an deinen Mann, das hat er super toll gemacht. Ich habe auch immer Pläne und mein Mann setzt um, gut dass wir sie haben.
    Viel Spaß auf deiner tollen Terrasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Klopf Klopf
    Wenn ich gaaaaanz lieb frage, dürfte ich mich dann ganz frech auf Deine tolle Terasse einladen???
    Andernfalls würde ich mich auch Deinen Handwerker ausleihen ;-)
    Nein, nur dass er meinem alten Mann zeigt wie man eine so schöne Terasse baut.
    Liebe Heidi, ich wünsche Euch viel Sonnenstunden in allen gemütlichen Flecken Deines Gartens.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, es ist wie ein kleines Paradies!
    Freue mich mit dir, genieße es!


    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,


    bin begeistert von eurem Werk !
    Ein richtig schönes Wohlfühlfleckchen ist es geworden.
    Wünsch dir viele viele schöne geruhsame und auch fröhlich lustige Stunden darauf.

    GGLg Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...