Freitag, 5. Februar 2010

Pünktchen & Anton



Heute war ich mit meiner Freundin  zum Einkaufsbummel verabredet. Alleine für die  passenden Stiefel zu finden waren wir in 4 Schuhgeschäften. Wenn ich was bestimmtes im Kopf habe, muss dieses dann auch genauso aussehen. Hat ja geklappt!!!

Einkaufen strengt an....und nun eine schöne Tasse Kaffee. 

Wir sind in ein kleines Cafe was ich Euch gerne zeigen wollte. Ich glaube alles dort stammt vom Flohmarkt oder Sperrmüll.  Es war so gemütlich und wir hatten wirklich viel zu schauen im    Pünktchen & Anton














Wie gefällt es Euch?

Wünsche Euch  ein schönes Wochenende

                                                                                                         Heidi

3 Kommentare:

  1. Supergemütlich sieht das aus. Ich kenne aus dem Harz so ein Kaffee, dort kann man alles was man dort sieht, auch kaufen. Dort gibt es tollen Kuchen (selbstgemacht, wie früher)und es ist einfach urgemütlich dort (und voll).
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, ich kenne das Cafe noch nicht habe aber zum Geburtstag von meiner Freundin ein Frühstück dort geschenkt bekommen. Bin mal gespannt. Sie hat erzählt, dass die Inhaberin die Sachen alle gesammelt hat. Sie hat einem als Flugbegleiterin gearbeitet und die Sachen auch aus verschiedenen Ländern mitgebracht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi.

    Das Cafe ist ganz und gar großartig. Voll gemütlich.

    Da wäre ich bestimmt auch hinein gegangen und hätte mich schön aufgewärmt.

    Einen schönen, gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...