Sonntag, 21. Februar 2010

Sonntag im Wald

 ....Spaziergang...


...zu unserer Familie gehören vier Hunde, mein Sohn hat einen Beagel, meine Tochter einen Labrador und einen Chow- Chow und wir einen Yorkshire- Terrier. Dieses bedeutet natürlich bei Wind und Wetter 

- AUSLAUF - 

Heute war ein schöner Tag, wir waren alle zusammen unterwegs und ich habe diese schönen Bilder gemacht.

















......eine schöne Woche               Heidi
    

Kommentare:

  1. Hallo Heidi, wenn man unvorbereitet das erste Foto sieht, denkt man, was ist das denn. Erst beim zweiten Blick macht es Klick. Tolle Fotos, da wo ihr spazieren geht ist wirklich etwas los.
    Schöne Woche
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    klicke mich mit viel Spaß staunend durch die Blogs und muss hier auch einen Kommentar loswerden. Diese fluschig-weißen Puten sehen ja so schön aus wie Schwäne! Richtig unwirklich.

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...