Freitag, 26. Februar 2010

Freitags- Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Saure Gurken  _____________ mag ich nur zu einem schönen Bauernbrot mit rohem Schinken, oder am Kartoffelsalat.


2. ______Unseren Fernseher in Beschlag genommen hat mein Schatz, er schaut schon seit zwei Wochen nur die olympischen Spiele.


3. Der Schnee ___________________war viel schöner als jetzt das Regenwetter.


4.  _____________Heute wurde nicht geputzt in meinem Haus.


5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  _____________ ich hätte noch viel zu tun und der Tag könnte ein paar Stunden mehr haben.


6.  _____________ Eine Freiwillige die meinen Korb Wäsche bügelt ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ meine Badewanne , morgen habe ich ________ den Hausputz  geplant und Sonntag möchte ich  _________wenigsten eine Stunde länger schlafen, wenn mein Hund mich lässt !


Lieben Dank an Barbara.
Wer mitmachen mag, kann das hier tun.


Wünsche Euch ein schönes Wochenende


  Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...