Montag, 8. Februar 2010

Tischlein deck dich!


Nach langen Renovierungsarbeiten folgt nun der schönste Teil der Arbeit....Deko...

Heute möchte ich Euch meinen Tisch zeigen, die Tischbeine und den unteren Rand habe ich weiß gestrichen. Die Tischplatte ist naturfarben geblieben.

Übers Internet habe ich mir ein Tattoo......Tischlein deck dich.....gekauft und auf den Tisch geklebt, danach mit Klarlack versiegelt. 


 





 

Dieses hübsche Nähkästchen habe ich mir vorige Woche aus Frankreich mitgebracht. Auch die Kissen auf meiner Bank, die passenden Servietten in Stoff und Papier und noch einen Tischläufer. Man gönnt sich ja sonst nicht......grins


Auf der Fensterbank  neben dem Nähkästchen stehen diese Gläser mit kleinen Tilda-Erdbeeren und Bärchen.



    
 
Wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich Eure Blogs zu besuchen.


Liebe Grüsse   
   

Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...