Dienstag, 19. Oktober 2010

Maileg- Wichtel

Heute war ich in einem meiner Lieblingsgeschäfte bei uns in der Nähe und es hat mich erwischt. Sind die nicht süss..., Maileg- Weihnachtswichtel ?


Die Vorfreude auf Weihnachten ist sofort ausgebrochen.....


Ich hab gleich mal Fotos bei Frau Storck im Geschäft gemacht um sie Euch zu zeigen.











Liebe Grüsse aus der Traumscheune


Kommentare:

  1. Liebe Heidi, ich finde die Mailegs zu und zu schön. Habe mal für Mr. Big solch einen Wichtel auf einen Kissenbezug apliziert auch gepostet, allerdings in Blautönen.
    Dass du sie nicht gleich gekauft hast wundert mich, nicht mal einen? Oder wollen wir jetzt selbst welche nähen? Ohjaaaaaaaa!

    Liebe Grüße die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    wo ist denn dieser Laden ? Schön da war ich noch nie. Melde dich doch mal.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    die sind ja bezaubernd, bestimmt hast Du einen davon auch mit nach Hause genommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ohne weggegangen bist.
    In diesen Laden würde ich auch sofort gehen, er sieht sehr ansprechend aus.

    Und ja langsam heimelt es so richtig, überall Lichter, Kaminfeuer manchmal Lebkuchen naschen...

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    vielen Dank für deine Antwort. Ist das die große Tankstelle an einem Eck ?
    Und das Bastelgeschäft in Winzeln, wo ist das ungefähr ? Hast du da vielleicht nähere Angaben. Ich war heute in Pirmasens in dem Stoffgeschäft in der Alleestraße, aber Stoff in hautfarbe für die Tildakörper haben die überhaut nichts.
    Danke für deine Bemühungen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    die sehen wirklich hübsch aus!
    Und Deine selbstgenähten hübschen Badedamen auch!
    Könnte mich schwerlichst entscheiden.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,liebste Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja genial aus.
    Kann man die eigentlich auch selbst nähen?

    Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...