Donnerstag, 7. Oktober 2010

Runder Geburtstag

da hilft kein jammern, jetzt steht die 5 vorne dran......aber ich habe gehört die neuen 50iger sind die heutigen 30iger




Eine große Feier gab es nicht, dafür ein schönes 3 Tage Wellnesswochenende in Sasbachwalden von den Kindern. Es war einfach wunderbar sich so verwöhnen zu lassen.
Massage mit Kräutern, Heublumenbad bei Kerzenschein, Sauna, Peeling, schwimmen, ausruhen, schlafen und gutes Essen.


Tu deinem Körper etwas gutes, damit deine Seele sich freut darin zu wohnen!


Tausend Dank an meine Kinder....es war soooooo schön !!!!


...und hier ein paar Bilder ....






Relax - Hotel Tannenhof im Weinberg






...mit der Zimmernummer 13




vom Balkon die schönen Aussicht übers ganze Tal










...bei soviel Ruhe den ganzen Tag war ich natürlich morgens um 6:30 Uhr schon wach und auf den Beinen. 

So ein Wochenende sollte man sich viel öfters mal gönnen, es hat mir so gut getan.
Mein Körper hat sich gefreut und meine Seele fühlt sich jetzt noch wohler darin.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Heidi


Kommentare:

  1. Willkommen im Club, liebe Heidi, ich wünsche Dir viel Gesundheit, ganz viel Glück und alles was Du Dir auch wünschst
    Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert.
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Aus dem Feiern kommt eure Familie wohl nicht mehr heraus?
    50 sein ist gar nicht so schlimm, wirst sehen.

    Ein schönes Wochenende für dich
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    lass Dich drücken.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag nachträglich!
    Wellnesswochenende hört sich super an.
    Entspannung pur,ein tolles geschenk.
    Wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
    War ja ein tolles Geschenk von deinen Kindern, super. Ich habe noch eine kleine Weisheit für dich:
    "Geburtstage sind noch lange kein Grund älter zu werden."
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Liest sich auf jedenfall wie ein superschönes, entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...