Freitag, 15. Oktober 2010

Vier auf einen Streich...

Badezimmer- Tilda

heute möchte ich Euch zeigen was ich die letzten 14 Tage abends gemacht habe. Manchmal habe ich die Zeit vergessen und als ich auf die Uhr geschaut habe war es schon fast Mitternacht. Der Wecker klingelt morgens um 6:15 Uhr ....aufstehen....müde...Arbeit !


Diese vier hübschen Badedamen sind entstanden.





Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse aus der Pfalz...

Heidi

Kommentare:

  1. mei, hast du eine geduld! schicke damen sind das geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    die sind ja schön geworden! Ich möchte auch schon laaange Badezimmer-Tildas nähen, aber ich komme nie dazu. Ich kenne das aber auch, dass man abends kein Ende beim nähen oder basteln findet. Ich hätte schon so manche Nacht durch machen können, wenn die Vernunft nicht gesagt hätte, dass ich lieber ins Bett gehen soll.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    Respekt und die intensive Arbeit hat sich gelohnt, denn Deine Badedamen sind wunderschön. Schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das kenne ich nur zu gut! Da fängt man an an einer Sache zu arbeiten und schwupps ist es schon so spät *g*.

    Deine Damen sind alle wunderhübsch!! Das ich Tilda liebe weißt du ja und deine sind ganz besonders! Hab ein schönes Wochenende :o))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe müde Heide,
    ist noch was übrig vom Wellnesswochenende? Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Deine Zeit war zeimlich turbulent, da ist es umso erstaunlicher, dass Du solch bezaubernde Tilda-Damen fürs Badezimmer gefertigt hast. Sind die schon als Geschenke gedacht?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heide, deine Badedamen sind wirklich ganz reizend geworden. 4 auf einen Streich, das ist schon eine Leistung, wenn man weiß, wie mühselig das Stopfen der Körper ist.

    Ganz liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Badedamen sind ja entzückend......

    Herzliche Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    klasse deine Badedamen!
    Sitzen die jetzt alle in deinem Bad?
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...