Samstag, 10. März 2012

Fototapete.. aber nicht auf die Wand?




Hallo Mädels,

vor einiger  Zeit habe ich Euch von meiner Absicht das Schlafzimmer neu zu streichen erzählt.

Rosengarten heißt die Farbe, links im Bild könnt Ihr sie sehen.
Eine Wand wurde gestrichen.

Für die Fototapete haben wir eine große Holzplatte von 2,00 m  x 2, 20 m 
auf der Wand verschraubt und 4 Teile der Fototapete darauf tapeziert.

Himmlisch mit den Blumen, Ihr glaubt nicht wie schön es ist
abends im Bett auf die Blumen zu schauen.



Das Bett hat einen Himmel aus weißem Leinenstoff bekommen. 



Mein Schatz hat mir noch das Bettgestell weiss gestrichen.

Die Nachttische habe ich schon länger, hab ich mir aus 
Frankreich mitgebracht.






Der hängt auch im Schlafzimmer,  mein alter Ranzen.
....Schätze sind darin !
Jenny`s Zopf , die Latainhefte von Patrick, Milchzähne, Locken...
und von Zeit zu Zeit schau ich rein und freue mich und denke 
an die vielen Erinnerungen die damit verbunden sind. 










Liebe Grüsse und allen einen schönen Sonntag.






3 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    das sieht ja wunderschöööööööön aus! Bin ganz begeistert!

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  2. es sieht einfach umwerfend aus..... du hast es sehr schön gemacht, dein schlafzimmer !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. vor einiger Zeit habe ich Euch von meiner Absicht das Schlafzimmer ... fschlafzimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...