Donnerstag, 15. März 2012

Gartenarbeit


Hallo zusammen,

das Wetter ist schön und er Garten ruft.
 Es ist unglaublich wie viel  Laub, Äste, Moos usw.
bei der Gartenarbeit anfallen. 
Ich wundere ich mich immer wieder...wo ich das alles gerechelt, gekehrt und geschnitten habe.

Einen ganzen Hänger voll .





Adonis schaut zu...




und jetzt ..." 

Mann, Maannn, MMMMMMMMMMMMaaaaaannnnn"

bitte entsorgen, ich brauch den leeren Hänger dann wieder!

********************

Aber jetzt gibt`s erst mal eine 



...aber nicht mehr mit George Clooney und 
der wunderbaren Nespressomaschine, nein...
denn bei einer Kaffeelotte wie ich es bin, kosten die vielen
Kapseln ein kleines Vermögen. 

Also genau gesagt und gerechnet...ich könnte mir
jedes Jahr 2 dieser neuen Kaffeemaschinen plus Kaffeebohnen kaufen,
für den Betrag den ich für die Kapseln zahle.

( und Rosinchen hat es vorher schon gewusst)

ich jetzt auch.....grins



Schöne sonnige Tage Euch allen und liebe Grüsse.






Kommentare:

  1. Trotzdem macht deine Maschine den tollsten Latte und Kollegen auf schnelle Art.

    Ich war heute auch draußen. Habe unsere Holzterrasse gefegt. Alle Blütenstände von den vielen Hortensien abgeschnitten (hoffe sie kommen wieder) und aufgeräumt. Das Wetter war ja auch zu und zu schön.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. So, habe mir eben neue Gartenhandschuhe gekauft.
    Machen wir jetzt erst einmal eine Kaffeepause?

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    ja ich habe es auch schön gefunden, dass wir uns getroffen haben. War doch echt ein toller Zufall. Vielleicht können wir uns mal zu einem Kaffee (ich trinke auch so gerne dieses Gebräu) verabreden.
    Mein Mann und ich waren am Mittwoch im Garten und haben mal angefangen. Es ist immer sehr viel Arbeit. Allerdings muß ich sagen eine Lieblingsbeschäftigung meines Mannes, er kann sich bei der Gartenarbeit so richtig entspannen, was für ein Glück für mich.
    Bis bald mal Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...