Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller # 49

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern habe ich gelernt, dass mein Friseur immer in der Länge mehr abschneidet als ich mir vorgestellt habe.


2. Zuhause ist es am schönsten, wo sich Freunde und die Familie treffen.


3. In all diesen Jahren bin ich immer sehr glücklich darüber das wir alle gesund sind.


4.  Schön war die Freude meines Hundes  als ich angekommen bin.


5. Die Wahrheit ist ,  manchmal sehr schmerzlich.


6.  Diese Woche Mittwoch habe ich meinen Bruder nach 16 Jahren wieder gesehen...seine Umarmung... das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Zeit eure Blogs zu besuchen, morgen ist ein Besuch  beim Brautmoden-Geschäft mit meiner Tochter  geplant, sie heiratet  und Sonntag möchte ich meine bereits zugeschnittenen Teile nähen.



Für den Freitags-Füller lieben  Dank an Barbara, mitmachen könnt ihr hier


Liebe Grüsse   

                                            Heidi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...