Freitag, 12. März 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Komm mit mir, könnte mein Schatz nachher zu mir sagen, pack Deine Koffer wir fliegen in zwei Stunden in die Sonne. Ich sage ....bin in 15 Minuten fertig.


2. Das Wetter is wie es is in diesem Jahr.


3. Glück ist die kleinen Dinge des Lebens zu genießen.


4.  Wenn mein Schatz mir plötzlich Blumen mitbringen würde, wäre ich erstaunt und verwirrt.


5. Ich warte auf einen Anruf meiner Tochter.


6.  Kuchen und Torten kann ich sehr schwer wiederstehen .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rouladen mit Nudeln und Ruccola Salat , morgen habe ich streichen geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen im Sonnenschein ! 


Für den Freitags-Füller lieben  Dank an Barbara, mitmachen könnt ihr hier


Liebe Grüsse   

                         Heidi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heidi,
    hab gesehen das Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast.
    Bin nun ganz erstaunt das ich mich nicht bei Dir eingetragen hab!Werd es zugleich nach holen.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,für Morgen Sonnenschein fürs spazieren gehen!!!!
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...