Freitag, 12. März 2010

Freitagsblumen

Ja, ich hab mich entschlossen mir jeden Freitag einen Blumenstrauß zu kaufen bis es im Garten wieder grün und blüht.    ......Hoffentlich bald.......



Wünsche Euch einen schönes Wochenende.....

                                        Heidi




Kommentare:

  1. Hallo Heidi,hab Dich per Zufall entdeckt.Einen schönen Abwechslungsreichen Blog hast Du.
    Es wird nun wirklich so langsam an der Zeit das es frühling wird und die Sonne lacht!
    Eine tolle Idee die Vase in einem Kranz zu stellen.Gefääl mir.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, wirklich schön kombiniert. Zur Zeit sind Tulpen ja auch sehr günstig, da kann man sich die ruhig mal gönnen und Freude daran haben. Hast du denn auch an den Teelöffel Zucker gedacht. Sie blühen dann viel länger! Ich habe mich für die roten vor dem Fenster entschieden. Die rosanen habe ich in viele kleine Vasen über Flur und Wohnzimmer verteilt. Auch das sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...