Freitag, 5. März 2010

Gänsemagd


Ich habe heute mal wieder in rot-weiß genäht und Tilda  noch eine kleine Gans ins Körbchen gesetzt.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende liebe Grüsse
                           Heidi




Kommentare:

  1. Hallo Heidi, deine Gänseliesel ist ganz bezaubernd. Vielleicht kannst du mir mal ausmessen, wie lang sie ist? Ich habe auch gerade den langen Engel ohne Flügel genäht, mit Karos im Jane-Austen-Kleid, und ich glaube, dass entweder das Kleid zu lang oder der Engel zu kurz geraten ist.
    Auch für dich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gänsemagd ist richtig schön geworden :o)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut in rot/ weiß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Very refreshing-looking lady! The basket-idea is great!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie wunderschön, eine richtige Augenweide ist Deine Gänseliesel. Gefällt mir besser als "das Original"
    lg und ein schönes WE
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja süß. Das hast du so schön gemacht, eine tolle Idee mit der Gänsemagd.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Sie sieht wunderhübsch aus, wie übrigens Deine ganze Seite. Sehr zurückhalten und sehr geschmackvoll, zum Immerwiederreinschauen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Habe Deinen Blog bei mir verlinkt, bitte schreibe mir, wenn es Dir nicht gefällt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja echt nett aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosine,

    möchte Dir noch Deine Frage zum Kleid der Gänsemagd beantworten: Sie ist 65 cm Land und die Länge des Kleides- Rückenteil 53 cm. Ich mache in der Länge immer ein wenig mehr, wie es mir gerade gefällt.


    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi, kann gerade wieder am Laptop sitzen. Danke für die guten Wünsche! Es ist ein schönes Gefühl, wenn so viel Anteil genommen wird. Morgen werde ich wohl wieder mein Blog aktivieren.
    Danke für die Maße. Hab ichs mir doch gedacht. Mein Tildagirl ist nur gutgemeinte 50cm hoch. Das Kleid ist etwas länger. Habe ich denn beim Schnittmuster ein Teil vergessen? Bei der nächsten muß ich mir das mal ganz genau anschauen. Diese lasse ich so, sie ist auch so lang.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Bis bald
    die Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...