Freitag, 18. Februar 2011

George Clooney

Nespresso 

so heißt mein neues Schätzchen und ich bin total begeistert. 
Da ich ja eine sogenannte Kaffeelotte bin und unsere alte Kaffeemaschine ausgedient hat,habe ich mir nach 3 Wochen hin und her überlegen diese Nespresso Kapselmaschine gekauft.






Nein, nein auf keinen Fall hat mich die Werbung von 
George Clooney beeinflusst.






Denkt Ihr es besteht eine winzige Möglichkeit, 
dass er vielleicht

...irgend wann

...in der nahen Zukunft

...bei uns durch`s Dorf fährt

...einen Plattfuss am Wagen hat

... kein Handy dabei

...bei mir klingelt zum telefonieren


...und ich ihm dann einen Nespresso anbieten kann ?


Sollte das passieren, werde ich sofort Bilder machen und posten.
Mädels ihr seit die Ersten die es erfahren werden.




Grins Heidi

Kommentare:

  1. Ach Heidi, träum weiter! Ich denke er ist mhmhmh.
    Die Maschine ist ein tolles Teil. Mein Bruder hat die auch. Ich allerdings denke, dass mir auf die Dauer und bei meinem Verbrauch die Kapseln zu teuer wären.
    Also Prost Kaffee!!

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Oder vielleicht "fällt" er ja auch einfach vom Himmel? Allerdings hat er dann vermutlich keine Kapseln mehr dabei, denn die musste er ja alle abgeben ;)
    LG und ich warte schon auf ein Bild.
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Super das Maschinchen. Und George würde dich vielleicht nur entäuschen, bleib beim Kaffee.
    Liebe Grüße Annerose
    Aber falls er doch mal kommt, rufe mich an.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...