Freitag, 25. Februar 2011

Tilda Taschen

Hallo Mädels,

schon seit längerer Zeit möchte ich gerne eine Tilda Tasche nähen. 
Was ich immer alles gerne machen möchte...???!!! 

Jetzt hab ich gleich zwei genäht.

Auf meiner Seite links unten hab ich ein Nähvideo für die 
Tilda Tasche von Bastelzeit eingestellt. 
Mit dieser Anleitung hat alles auf Anhieb geklappt.

Eine Tasche ist aus Tilda- Stoff mit Röschen, 
die andere habe ich aus Stoff mit kleinen Erdbeeren genäht.





 Euch wünsche ich ein schönes und gemütliches Wochenende,
ich bin ja mit unseren Vinninger-Brunnehexe unterwegs und treibe Schabernack.

Liebe Grüsse





Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    die sind ja super geworden. Hast du den Stoff aus dem Stoffgeschäft in der Alleestraße. Da gibt es zur Zeit doch immer öfter schöne Stoffe.
    Ich wünsche dir bei den Hexen viel Spaß und grüße dich
    Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi!
    Die Stoffe sind wunderschön... passen so toll als Tasche! Ach, irgendwo hab ich auch noch "leere" Ringe... da könnt ich doch auch... :-)))

    Hab ein schönes Wochenende!
    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sehen klasse aus und sind dabei auch noch so praktisch. Den Erdbeerstoff finde ich wirklich wunderschön.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    die Taschen sind zuckersüß geworden.

    Danke für die tolle Anleitung.

    Viel Spaß für Dich am Wochenende...

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Taschen, da kann der Frühling je wirklich bald kommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Schabernacktreiben.

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, seit etwa einem Jahr zeichne ich mit Stiften die heißten Polychromos von Farber-Castell. Es sind eigentlich Buntstifte und doch so viel mehr. Wenn du generell Freude am Zeichnen hast, solltest du sie dir gönnen. Es gibt sie auch lose. Was besonders toll kommt ist, wenn man bis zu 3 Farben übereinanderlegt. So entsteht z.B. eine toller Taint im Gesicht, einfach natürliche Haut. Auch bei Haaren geht das toll.

    Ich zeichne meistens beim Fernsehen, weil es mich oftmals langweilt, weil ich so vieles schon kenne, denn
    ich habe ja schon mal als Sofakissen gelebt.

    Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    Deine Taschen sind sehr schön geworden. Viel Spass beim Tragen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...