Samstag, 12. Februar 2011

Gewürzkuchen im Glas

...heute hab ich mal Kuchen im Glas gebacken und keiner da
der sie essen kann bevor ich ein Bild gemacht habe. 






Eigentlich könnte ich gleich einen probieren, 
warm esse ich Kuchen am liebsten.

Aber über die kalte Jahreszeit nehme ich immer
ein paar Kilo zu.
Der riecht auch so gut....ob ich da durchhalte.



Allen Mädels wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende

Liebe Grüsse






Kommentare:

  1. Mmmmmmmmmmmmm, es duftet bis hier. Schöne Idee Kuchen im Glas. Deckel drauf, kann man überall mit hinnehmen, ohne viel geschachtel.

    Liebe SOnntagsgrüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Heidi, da fällt mir ein, ich habe mir vorletzte Woche auch so einen Pinocio gekauft. Er saß da, also meiner ist ein Sitzer, und ich konnte nicht widerstehen. Einfach zum gernhaben, der Typ.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Deb GEwürzkuchen sieht ganz lecker aus. Also wenn du heute unerwartet Besuch bekommst, dann bist du ja gut vorbereitet.
    Schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...