Montag, 11. April 2011

Ein schöner Tag...



...es geht mir richtig gut...
die Sonne scheint...
ich kann draußen im Garten sein...
die Kinder kommen zum grillen...




meine Camelie blüht wunderschön...







 überall Blumen...
die kleinen Dinge des Lebens machen es lebenswert.


Allen Mädels wünsche ich eine fröhliche und schöne Woche...


 

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr einladend aus.Wunderschöne Deko,herrlicher Sonnenschein-da können Deine Gäste kommen.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt sehr einladend aus bei dir. Und die Camelie ist eine Pracht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe heidi....
    bei mir schlafen noch alle psssssssssst... und genau weiß ichs nicht wie ....kam ich bei dir an....und les und les und les ....schön ists bei dir.... ich bin dein neuer leser....und komm bald wieder jetzt wünsch ich dir schöne ostern bis bald
    mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...