Dienstag, 24. Januar 2012

Ich bin müde





... es ist jetzt 21:30 Uhr und ich bin gerade mit
kochen für morgen fertig geworden. 
Mittwochs kommen alle Kinder und wenn ich was besonderes machen möchte, 
koche ich Dienstagsabend immer vor. 
Jetzt noch eine Blogrunde und Eure schönen Bilder und Geschichten zur Entspannung ansehen
und dann ist`s auch schon wieder Zeit um unter die Decke zu schlüpfen.


Liebe Grüsse



Kommentare:

  1. Hallo und was gibt es nu Morgen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosine und Annerose,

      Ich habe ein Petersilienwurzelsuppe gekocht. Gab´s an Weihnachten auch,dass Rezept habe ich von meinem Sohn...lecker...ist mit Weißwein.
      Danach einen Salatteller, ganze Chicoree Blätter am Rand mit Tomatenspalten, in der Mitte Endiviensalat und Gurkenscheiben.
      Zum Schluß Lasagne....satt.. und viel Geschirr.

      Liebe Grüsse Heidi

      Löschen
  2. Ja, wollte ich auch gerne wissen, was hast du denn Feines gekocht ?
    Guten Appetit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosine und Annerose,

      Ich habe ein Petersilienwurzelsuppe gekocht. Gab´s an Weihnachten auch,dass Rezept habe ich von meinem Sohn...lecker...ist mit Weißwein.
      Danach einen Salatteller, ganze Chicoree Blätter am Rand mit Tomatenspalten, in der Mitte Endiviensalat und Gurkenscheiben.
      Zum Schluß Lasagne....satt.. und viel Geschirr.

      Liebe Grüsse Heidi

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde es noch lernen, zweimal geklickt und meinen eigenen Kommentar entfernt....und seit wann gibt´s das mit dem Antworten...und Weiterleitung...wohin ?

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, ich habe keine Nachricht erhalten, schade eigentlich!
    ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...