Montag, 16. Januar 2012

Tischläufer Igel & Fliegenpilz




Hallo Mädels,

ich habe diesen Stoff  mit den kleinen Igeln und den Pilzen gesehen
und sofort an meine Chefin gedacht. Sie mag Fliegenpilze so gerne 
und hat mich mit dem Fliegenpilz- Virus auf  der Arbeit infiziert.
Sie bastelt und werkelt auch sehr gerne und  hat mir schon zwei Pilze aus Holz geschenkt.
Für Sie und mich hab ich zwei Tischläufer genäht.
Ich hoffe Sie freut sich.


Bis bald und eine schöne Woche Euch allen



Kommentare:

  1. Hallo Heidi,habe gerade deinen Blog endeckt,und bin begeistert.Bin ebenfalls seit Jahren grosser Tilda-Fan,nur ich bin nicht so gut im nähen.
    Den Stoffmit den Igelchen und Pilzen habe ich mir auch gekauft.Möchte mir eine Tasche daraus machen.Die Idee mit dem Läufer ist aber auch gut.Stelle fest,wir haben in einigen Themen den selben Geschmack,deshalb war ich mit Sicherheit nicht das letzte mal auf deiner Seite.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Evelin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das süß!
    Der Stoff ist toll, und
    so als Läufer macht er sich auch gut!
    Die Kombi Flipi und Igel hat sich halt auch gesucht und gefunden! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sicher freut sie sich, der Läufer ist ja goldig.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar bei den Tilda-Süchtigen. Ich kann nur bestätigen das deine Vermutung richtig ist (na war auch nicht schwer zu erraten, oder?). Also ich bin schon ganz gespannt ob das mit der Decke funktioniert, da ich noch keinerlei Erfahrungen habe.
    Liebe Grüße wünscht Marlene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...