Samstag, 28. Januar 2012

Spaziergang



Die beiden freuen sich immer wenn ich komme, 
da ich die Namen nicht kenne rufe ich schon von weitem Pferdchen.
Sie kommen gelaufen und wissen...es gibt trockenes Brot, Apfel und Karotten...was gerade so über bleibt.



Bei uns gibt es keinen Schnee, nein... es hat tagelang geregnet. 
Es ist auch nicht sonderlich kalt.



Die frische Luft tut gut...

ich grüße Euch alle und wünsche Euch ein schönes Wochenende.





Kommentare:

  1. So ein Spaziergang ist doch immer wieder schön.Wir haben Schnee,es ist richtig kalt (-6 Grad) und jetzt kommt sogar ein wenig die Sonne zum Vorschein.Einen schönen Sonntag!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, ja diese Jahr ist der Winter bis jetzt einfach ausgefallen. Schade, wenn alles so schön weiß, leise und sauber ist, gefällt mir schon gut. Im Moment schneit es ganz ganz ganz wenig bei uns. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...